Hömma Gästebuch

Liebe Gäste, hier können Sie uns ein paar Zeilen hinterlassen.
Wir antworten Ihnen auch!

    

 

21:  Birgit Arnold-Schulz-Gahmen (Dortmund) 10.03.2009 18:10 (GMT + 1)
http://www.ifado.de

Tach auch! Also, ich kann mich meinem "Vordanker" (M. Schütte) nur vollends anschließen! Ihr Hömmas habt den GfA-Gesellschaftsabend am 5. März 2009 in der DASA-Stahlhalle "wieder voll gerockt"... Das kann man eben nur mit dem "Sängerherz Ruhr pur" - und die Gäste hatten bei so viel "Gas im Ballon" ihren gehörigen Spass. Da ich über dies zeitgleich Geburtstag hatte, war der Hömma-Auftritt mein ganz persönliches Fest mit Unterhaltungsgarantie!!!
Mit herzlichem Dank von Birgit Arnold (bekennender Dauerfan mit Suchtgefährdung)


20:  Martin Schütte (51J., aus Dortmund) 09.03.2009 11:01 (GMT + 1)

Lieber Chor Hömma,
der Auftritt am Donnerstag in der Stahlhalle der DASA hat ein wirklich posititves Echo gefunden. Eine a capella Darbietung - so einer der Zuhöhrer - verdiene den allerhöchsten Respekt. Ein anderer Gast meinte, dass Hömma die Menschen hier im Revier sehr gut charakterisiert habe, er jedoch - aus architektonischen Gründen - Münster als Wohnort Dortmund gegenüber bevorzuge. Ich selbst habe mich köstlich amüsiert. Wenn ich all die Stimmen die mir zu Ohren kamen zusammenfasse, dann kann ich sagen: der Chor Hömma war an diesem Abend ein echter guter Botschafter für das Revier.


19:  Antje Riedemann (46J., aus Hagen) 19.05.2008 07:40 (GMT + 1)

Euer Auftritt Do-Marten war super! Leider hab ich nicht alles verstanden,weil unser Sitzplatz nicht günstig gelegen war,aber daß hat meiner Stimmung keinen Abbruch erteilt.
Ich werde versuchen noch so manchen Auftritt zu sehen.
Macht weiter so !!!!!!!
Antje Riedemann
PS: Ich werde Euch weiterempfehlen!!!!

18:  Muche, Hans-Jürgen (71J., aus Dortmund) 18.05.2008 12:08 (GMT + 1)

Liebe Hömmas,
danke für den tollen, musikalischen Abend in der St. Immanuel- Kirche in Marten! Wir sind begeistert von dem dargebotenen Programm, macht weiter so!
Bis zum nächsten Mal,
Hans-Jürgen Muche und Frau Uta Vetter

17:  Alexander Eilers (18J., aus Vechta) 14.03.2008 20:39 (GMT + 1)

Lieber Hömma Chor!
Ich habe das Konzert mit dem Vokalensemble auf dvd geschnitten und ihr bekommt natürlich auch ein Exemplar! Es war ein schönes Konzert und ihr singt toll! Gruß aus Vechta

16:  Robert Eilers (99J., aus Vechta) 31.01.2008 13:09 (GMT + 1)
http://www.vokalensemble-marienhain.de

Hallo, liebe Hömmas,
die Vorbereitungen für unseren gemeinsamen Auftritt in Vechta laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns, euch im Rathaus der Stadt zu einem schönen Konzert begrüßen zu dürfen.

Bis dann

Robert

15:  Jörg (37J., aus Hückeswagen) 22.11.2005 13:26 (GMT + 1)

Jubiläumskonzert "10 Jahre Hömma", 18.11. 2005

Liebe HÖMMAs,
die Anreise aus dem Oberbergischen in die Ruhrgebietsmetropole hat sich wahrhaftig gelohnt: Ihr habt ein klasse Jubiläumskonzert hingelegt! Schwung- und gewohnt humorvoll, abwechslungsreich und dynamisch habt ihr das Publikum begeistert und eine gute Stimmung verbreitet. Danke für den schönen Abend!
Als ehemaliges Chormitglied (1996 bis 2000) konnte ich so manche Stücke (vor allem die vom Weihnachtsfest '96 im Fletch Bizzel sowie vom Sommerfest im Neuen Graben ;o) quasi noch mitsingen, was natürlich um so schöner war.
Vielleicht läßt sich ja wirklich mal ein gemeinsames Chorkonzert mit einem gewissen Gospelchor aus Hückeswagen realisieren ... Schau'n wir mal. Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Ihr dürft mich übrigens in Euren Mailverteiler für Veranstaltungshinweise aufnehmen ...

Liebe Grüsse,
Jörg

14:  Prof. Dr. Gisela H. Degen (55J., aus Dortmund) 30.06.2005 12:38 (GMT + 1)
http://www.ifado.de

Liebe Hömma's,

nun ist es aber High-Noon, dass ich mich auch melde um nochmal meinen herzlichen Dank auszudrücken: Ihr toller Auftritt am 14. Juni 2005 im Bürgersaal des Dortmunder Rathauses hat bei mir und allen Teilnehmern unseres Workshops (den "Mykotoxinisten" aus nah und fern), aber auch bei den Ehren-Gästen aus der Region enormen Eindruck hinterlassen. Oder wie sagen die Musiker: positive Resonanz erzeugt !
Ganz klar - das war der Höhepunkt des Abends ! Dies bezeugen auch die vielen mündlichen und schriftlichen Äusserungen, die mich noch in nachhinein erreichten und der Kreis der neu gewonnenen Fans, die sich beim "Abgesang" in der U-Bahn Station wieder um Sie sammelten.
In froher Erwartung weiterer Auftritte von Hömma grüsst Sie ganz herzlich
Ihre
Gisela H. Degen (von I-Fa-Do ..... ohne Fis!)



13:  Dr. B. Arnold-Schulz-Gahmen (Dortmund) 21.06.2005 12:41 (GMT + 1)
http://www.ifado.de

Hochverehrtes Chorensemle,
allerliebste "Hömma's",
hier folgt mein längst überfälliger Nachrag zu Ihrem tollen Auftritt am 14.06.05 im Bürgersaal des Dortmunder Rathauses...
Auch ich kann mich den begeisterten Worten meines "Workshop-Organisations-Mitstreiters" und geschätzten Kollegen , Herrn Föllmann, nur dankend anschließen!!!
Sie haben mit Ihrem großartigen A-Capella-Gesang sowie den überaus pfiffigen Liedtexten (von intelligenten, rachedürstigen Mutter-Maden, von selbstmörderischen Sippenkaspern, von ach so miesen, fiesen Fis's und anderen herrlichen Dingen...)unsere Workshop-Teilnehemer bestens unterhalten und köstlich amusiert!
Das war eibn echter Höhepunkt - der nicht einfach zu toppen sein dürfte...
Also: Watt lehrt uns datt? Wenn man richtig zuge-hömma-t hat...
Im Pott isses ganz nett - die Kultur tobt pur - und Sie sind ein Chor mit Bravour!!!

Mit herzlichen Grüßen von Ihrer (nunmehr auch zukünftig) begeisterten Zu-Hömma-istin

Birgit Arnold



12:  Dr. Wolfram Föllmann (Dortmund) 16.06.2005 15:29 (GMT + 1)

Lieber Hömma-Chor,

als einer der Organisatoren des 27. Mykotoxin-Workshops 2005 in Dortmund möchte ich meine Begeisterung für ihren Auftritt im Rahmen unserer Veranstaltung im Dortmunder Rathaus zum Ausdruck bringen. In Gesprächen mit den vielen inländischen, aber auch insbesondere den ausländischen Gästen unseres Workshops, konnte ich mich vor lauter positiver Kritik, die bis hin zu begeisternden Äußerungen gereichte, kaum retten.
Nochmal vielen Dank, daß insbesondere ihr Auftritt, der letztlich zum Höhepunkt des Abend avancierte, zum Gelingen dieses Festaktes beitrug. Die Teilnehmer haben durchweg ein sehr positives Bild unserer Region mit nach Hause genommen und nicht zuletzt haben sie dazu entscheidend beigetragen.
Vielen Dank dafür,
Ihr Dr. Wolfram Föllmann

11:  Tino Trubel (Vechta) 27.12.2004 19:25 (GMT + 1)
http://www.vokalensemble-marienhain.de

Liebe Hömmas!

Viele Grüße in meine alte Heimatstadt Dortmund. Mitte Mai 2005 kommen wir übrigens zum Zuhören zum A-Cappella-Festival in den Westfalenpark.

Ein gute neues Jahr wünscht euch
Tino

10:  Manni (Vechta) 23.12.2004 13:01 (GMT + 1)

Hallo liebe Hömma´s,
wollte euch nur schnell ein frohes und gesegnetes Weihnachten und ein tolles und gesundes Neues Jahr wünschen, natürlich auch von allen anderen (Robert, Liz,... etc.)Wir haben übrigens jetzt auch einen neuen Namen: Vokalensemble Marienhain
Gleichnamige website findet ihr unter: www.Vokalensemble-Marienhain.de
Also bis denne
Gruß Manni

9:  Marita M. 11.05.2004 06:26 (GMT + 1)

Hallo Leute,
ich vermisse Euch. Thomas auch. Klasse Kritik zur DASA !!! Wir hoffen, nach den Ferien wieder dabei zu sein. Bin gespannt, was Ihr in der Zwischenzeit schon wieder für einen Unsinn gebaut habt.
Herzelnde und schmurzelnde und gesägerte Grüße an Euch alle von Marita und (Druschba) Thomas

8:  Melanie 08.05.2004 17:45 (GMT + 1)

Huhu,
hab euch heute in der DASA gesehen (gehöre zum Gospelchor). Coole Musik, hör ich mir bestimmt nochmal an irgendwann..
Melanie

7:  Meinolf Kaiser 05.05.2004 19:36 (GMT + 1)
http://www.meikai112.de

Ich hab Euch in Meschede am 5.5.04 erlebt.
(UWG) Ihr ward Super !! Werde Euch Ende 2004 /Anfang 2005 verpflichten für ein Konzert in der Stadthalle. Der Erlös wird der Renovierung der St. Walburga Kirche zugute kommen. Ich meld mich, bis dahin alles Gute.
Meinolf Kaiser

6:  Robert Eilers 23.03.2004 21:42 (GMT + 1)
http://home.t-online.de/home/robert.eilers/

Hallo, ihr Lieben,
das Konzert am 10. März im Wichernhaus hat viel Spaß gemacht, alles Gute für Eure weiteren Projekte und viele Grüße aus Vechta
Robert Eilers

5:  Barbara 22.01.2004 23:07 (GMT + 1)
http://www.Ruhrpottboard.de

Hallo Ihr Ruhrisänger
beim surfen durchs Netz hab ich Euch entdeckt.
Ist ja mal was ganz besonderes, so ein Ruhrgebietschor.
Ich wünsche Euch viele gelungene Auftritte und
dass ihr alle Eure Stimmen ölt, damit wir bald noch mehr von Euch hören können
LG
Barbara

4:  Michael Meyer (Dortmund) 04.11.2003 08:48 (GMT + 1)

Hallo Volker, das ist ja ne Überraschung. Ein echtes Hömma-Gästebuch. Ja, ja, ohne Tenöhöre ... Mal sehen, wann der erste echte Gast sich einträgt. (Vielleicht sollten wir einen Preis ausloben)
Gruß Michael

3:  thomas wienand 27.10.2003 07:54 (GMT + 1)

hallo volker, hoemma wird immer besser. es kommt die zeit, da werden wir vom singen leben können. ich freu mich schon. ps: hier meine neue adresse. sonnige grüße aus dortmund: thomas w.

2:  Volker 24.10.2003 04:43 (GMT + 1)

Ran an die Bulletten.
Das büffet ist eröffnet.

1:  Volker 01.01.1970 00:00 (GMT + 1)

Ran an die Bulletten.
Das büffet ist eröffnet.

 

Jax Guestbook v3.4?eta by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php